Saisonabschluss- und Meisterfeier der Jugend

Wie bereits erwähnt, konnte unsere Jugend in der letzten Saison die Meisterschaft erringen. Das musste natürlich gefeiert werden! So trafen wir uns am Samstag zum Grillen und gemeinsamen Fussballschauen bei Trainer Markus Hammer.

Jugendleiter Max fasst die Erfolge der letzten Spielzeit zusammen
Jugendleiter Max fasst die Erfolge der letzten Spielzeit zusammen

Trotz bescheidenem Wetter sind alle Jugendlichen - die dieses Jahr an der Meisterschaft beteiligt waren - vollzählig erschienen und auch die Eltern hatten ihren Spaß beim Feiern der Erfolge. Gemeinsam ließen wir die letzte Saison Revue passieren, gratulierten Maxi zu seinem Vereinsmeisterschaftstitel und besprachen die Details der nächsten Spielzeit. So werden wir künftig mit zwei Mannschaften antreten. Die "Erste" wird den Aufstieg  in die 1.Kreisliga wagen, die zweite Mannschaft startet frisch in der 3.Kreisliga. Weiterhin ergab sich das Vorhaben, die Spieler unserer ersten Mannschaft aktiver in den Herrenspielbetrieb zu integrieren.

 

Insgesamt war es ein toller Abend, bei dem sowohl die Eltern, als auch unsere Jungs ausgelassen feierten. Die Jugendleitung freut sich auf eine weitere interessante Saison, die hoffentlich mit ähnlichem Erfolg gekrönt sein wird!

 

Bericht der Jugendleitung

Max Nötzold

 

Terminkalender

Spieltermine

1. Herrenmannschaft: 08.11 um 20:00 Uhr auswärts gegen Heidingsfeld

 

2. Herrenmannschaft:

02.11 um 16:00 Uhr daheim gegen Versbach 6

 

3. Herrenmannschaft:

08.11 um 19:30 Uhr daheim gegen TG Würzburg

 

1. Jugendmannschaft:

09.11 um 11: 00 Uhr daheim gegen Versbach

 

2. Jugendmannschaft:

04.11 um 18:30 Uhr daheim gegen Grombühl