Max Nötzold ist Würzburger Stadtmeister in der B-Klasse!

Tag 1 (5.7.2014):

Der erste Tag verlief für die Mitglieder unserer Abteilung weniger erfolgreich. Max Nötzold startete in der A2-Klasse, Jens Stöhr und Thorsten Hoffmann in der C-Klasse. Alle schieden hierbei im Einzel in der Vorrunde aus.

Im Doppel konnten Max und Jens jeweils mit Gaetano Checinski in den beiden Klassen die erste Runde überstehen, mussten allerdings dann jeweils im Viertelfinale die Segel streichen.

Tag 2 (6.7.2014):

An Tag zwei gingen Max Nötzold und Jens Stöhr in der B-Klasse an den Start. Während Jens erwatungsgemäß in der Vorrunde die Segel steichen musste, tankte sich Max relativ locker durch die Vorrunde. Auch danach zeigte Max eine starke Leistung und gewann sowohl im Halbfinale gegen Stanislaw Miller vom TV Marktheidenfeld (links im Bild), als auch im Finale gegen Marcel Hassfurther (SpVgg Erlangen- rechts) mit jeweils 3:0 und konnte so seiner Favoritenrolle auf den Tuniersieg gerecht werden.

 

Terminkalender

Spieltermine

Aktuell Sommerpause