Kreismeisterschaft in Versbach: Achtungserfolg für Maxi Interwies

Am 19.9. fanden die Kreismeisterschaften Würzburg in Versbach statt. Die Farben der TSG wurden durch Christian Achtmann in der D-Klasse sowie durch Wolfgang Renninger und unsere beiden Jugendlichen Maxi Interwies und Daniel Seyfried jeweils in der E-Klasse vertreten.

Für Achtmann nahm das Tunier im Einzel leider einen unglücklichen Ausgang: trotz 3:1 Siegen in der Vorrunde - als einzigem Spieler gelang ihm ein Sieg gegen den späteren Tuniersieger Jonas Meckelein aus Uettingen - verpasste der Spieler der Zweiten TSG-Mannschaft den Sprung ins Halbfinale und musste sich am Ende mit dem 7.Platz begnügen. Besser lief es für ihn im Doppel, wo er zusammen mit Jonas Meckelein aus Uettingen den Tuniersieg feiern konnte. Sehr erfolgreich präsentierte sich Maxi Interwies in seinem ersten Herrenturnier. Nach einem 3:0 Sieg über Frank Schröder vom SB Versbach bezwang er seine beiden Vereinskollegen und konnte sich so einen starken 3. Platz in der E-Klasse sichern. Renninger wurde Vierter, Daniel Seyfried belegte den 6. Platz.

vlnr.: Wolfgang Renninger(4.), Maxi Interwies(3., beide TSG Waldbüttelbrunn), Bruno Seidenspinner(2.) und Egon Wander(1., beide TV Helmstadt)
vlnr.: Wolfgang Renninger(4.), Maxi Interwies(3., beide TSG Waldbüttelbrunn), Bruno Seidenspinner(2.) und Egon Wander(1., beide TV Helmstadt)

 

Terminkalender

Spieltermine

1. Herrenmannschaft: 08.11 um 20:00 Uhr auswärts gegen Heidingsfeld

 

2. Herrenmannschaft:

02.11 um 16:00 Uhr daheim gegen Versbach 6

 

3. Herrenmannschaft:

08.11 um 19:30 Uhr daheim gegen TG Würzburg

 

1. Jugendmannschaft:

09.11 um 11: 00 Uhr daheim gegen Versbach

 

2. Jugendmannschaft:

04.11 um 18:30 Uhr daheim gegen Grombühl