TV 1862 Unterdürrbach - TSG Waldbüttelbrunn II 5:9

Zum Saisonauftakt hat sich die Zweite in Unterdürrbach keine Blöße gegeben und sich ohne Korbin Galm mit 9:5 durchgesetzt.

Der TVU von 1862 war allerdings der erwartet unbequeme Gegner und verlangte den Gästen einiges ab. Der Spitzenspieler der Unterdürrbacher war an diesem Tag weder im Einzel noch im Doppel zu schlagen und bescherte der Heimmannschaft fast im Alleingang 3 Punkte. Durch eine geschlossene Teamleistung konnte das Spiel schlussendlich gewonnen werden. Christian Achtmann punktete bei seiner offiziellen Premiere in der Zweiten inklusive Doppel dreimal. 

 

Punkte für Waldbüttelbrunn: Achtmann (2), Michalski (2), Böhmer, Saftenberger, Rieger, Böhmer/Saftenberger, Achtmann/Hoffmann.

 

Terminkalender

Aktuelle Termine

1. Herrenmannschaft: 

2. Herrenmannschaft:

 

3. Herrenmannschaft:

1. Jugendmannschaft:

2. Jugendmannschaft:

 

Wegen der Corona - Pandemie ist der Spiel und Trainingsbetrieb  bis auf Weiteres eingestellt.

 

Wir hoffen sie nach der Pandemie wieder gesund und munter bei uns in der Halle begrüßen zu können.