TSG Waldbüttelbrunn 2 - TTV-KJG Kirchheim 3 9:2

Die Zweite gab sich auch im ersten Heimspiel der Saison keine Blöße und besiegte den Aufsteiger standesgemäß mit 9:2.

Die Gäste waren ohne ihre Nummer eins Martin Kraus in Waldbüttelbrunn angetreten. Nach den Doppeln stand es wie zuletzt 3:0 für das Team um Kapitän Stefan Böhmer. In der ersten Einzel-Runde kam die junge Kirchheimer Mannschaft zu ihren einzigen Punkten und konnten so nochmal auf 2:5 verkürzen. Doch die folgenden vier Einzel gingen mehr oder weniger deutlich an Waldbüttelbrunn. Mit drei Siegen aus drei Spielen führt die TSG die Tabelle der 2. Kreisliga Nord an. 


Punkte für Waldbüttelbrunn: Böhmer/Saftenberger, Michalski/Achtmann, Galm/Rieger, Böhmer (2), Achtmann, Michalski, Rieger, Saftenberger.

 

Terminkalender

Aktuelle Termine

Link zum Vereinsspielplan

 

Im Zuge der aktuellen Coronasituation finden im Jahr 2020 keine Spiele mehr statt; das Training entfällt vorerst ab dem 02.11.2020.

 

1. Herrenmannschaft:

 

2. Herrenmannschaft:

 

3. Herrenmannschaft:

 

4. Herrenmannschaft:

 

1. Jugendmannschaft:

 

2. Jugendmannschaft:

 

3. Jugendmannschaft: