Die Erste Mannschaft muss sich Rettersheim mit 5:9 geschlagen geben

Gegen den Absteiger aus Rettersheim mussten wir am Freitagabend eine unterm Strich klare Niederlage einstecken.

Von Anfang an lief für Uns bei den Hausherren aus Rettersheim überhaupt nichts zusammen. In der kleinen, aber atmosphärisch dichten Halle im Markt Triefenstein überrollten uns die Rettersheimer förmlich. Alle Doppel gingen in 4 bzw. 5 Sätzen verloren und bevor wir uns versahen, hatten wir auch im Vorderen Paarkreuz beide Einzelspiele verloren. Besonders bitter war dabei die Partie von Markus, der das Match gegen Taupp eigentlich von Beginn an dominierte, aber letztendlich unglücklich den kürzeren zog. Als Rainer V. dem starken Konrad Kraft zum Sieg gratulieren musste, waren wir schon 0:6 abgeschlagen. Auch unser Ersatzmann Jörg konnte nicht punkten. Die ersten Zähler auf unserer Seite errungen dann aber endlich Max und Jens:  Spielstand 2:7.

 

In der zweiten Hälfte der Einzel lief es für uns deutlich besser, allerdings war der Punkteabstand einfach zu groß, um an diesem Tag etwas Zählbares aus Rettersheim mitzunehmen. Markus schlug in einem hochklassigen Match die Nr.1 der Gastgeber, Wolfgang Kraft, mit 3:1, während Max dessen Bruder mit seiner besten Saisonleistung am Nebentisch mit dem selben Ergebnis niederrung. Unseren letzten Punkt des Tages machte Rainer in souveräner Manier, der allerdings die 9:5 Niederlage auch nicht mehr verhindern konnte.

 

Spielbericht gg. Rettersheim
7463704_20141101004934067_pg31vb92_Meeti
Adobe Acrobat Dokument 32.2 KB

 

Terminkalender

Spieltermine

1. Herrenmannschaft: 08.11 um 20:00 Uhr auswärts gegen Heidingsfeld

 

2. Herrenmannschaft:

02.11 um 16:00 Uhr daheim gegen Versbach 6

 

3. Herrenmannschaft:

08.11 um 19:30 Uhr daheim gegen TG Würzburg

 

1. Jugendmannschaft:

09.11 um 11: 00 Uhr daheim gegen Versbach

 

2. Jugendmannschaft:

04.11 um 18:30 Uhr daheim gegen Grombühl