Die Erste verpasst denkbar knapp die Überraschung gegen Marktheidenfeld

Gegen die favorisierten Marktheidenfelder (immernoch verlustpunktfrei) bot die erste Herrenmannschaft einen Kampf auf Augenhöhe, der allerdings knapp verloren ging.

Ironischerweise liefen die Doppel in diesem Spiel komplett konträr zu den restlichen Saisonspielen ab. Wir gingen erstens nicht in Führung - sondern lagen mit 2:1 hinten - und zweitens machten Markus und Max (mit ihrer besten Saisonleistung) den einzigen Punkt.

In der ersten Einzelrunde konnte nur Christian gegen Berger und Max gegen Hoh punkten, wodurch die Marktheidenfelder sich das erste mal absetzten (6:3). Im direkten Vergleich der ranglistengleichen Spieler konnte Markus deutlich gegen Berger gewinnen, Max schlug den starken Hermann und Rainer V. brachte Schmidt die erste Einzelniederlage seit über einem Jahr (!) bei. Leider konnten sowohl Jens als auch Rainer F. in keinem ihrer beiden Einzel punkten, was letztendlich den engen 9:6 Sieg der Marktheidenfelder in die Wege leitete.


Spielbericht vs. Marktheidenfeld
7463747_20141209124246260_pz19aw62_Meeti
Adobe Acrobat Dokument 32.3 KB

 

Terminkalender

Spieltermine

1. Herrenmannschaft: 19.10 um 19:30 Uhr daheim gegen Güntersleben

 

2. Herrenmannschaft:

12.10 um 19:30 Uhr daheim gegen Waldbrunn

 

3. Herrenmannschaft:

18.10 um 19:30 Uhr auswärts gegen Heuchelhof

 

1. Jugendmannschaft:

17.10 um 18: 15 Uhr auswärts gegen Veitshöchheim

 

2. Jugendmannschaft:

14.10 um 18:30 Uhr daheim gegen Helmstadt