Die Erste Mannschaft schlägt Versbach IV und überwintert auf dem 5. Platz

Im letzten Spiel der Hinrunde wurde die Erste Mannschaft ihrer Favoritenrolle gerecht und schlug Versbach IV mit 9:3. Mit diesem Sieg können wir ein Spielverhältnis von 9:9 Punkten vorweisen, was den 5. Platz in der 3. Bezirksliga Mitte bedeutet.

Der Tabellenletzte aus Versbach musste etwas ersatzgeschwächt anteten und stellte deshalb ihre dritte Doppelpaarung stark. Daraus resultierte lediglich eine 2:1 Führung für uns aus den Doppeln, mit der wir dennoch zufrieden sein konnten. In den Einzeln konnten wir unseren Vorteil voll ausspielen und so musste sich lediglich Christian gegen Marx und Jens gegen Wilhelm geschlagen geben.

Auf die Hinrunde zurückblickend, konnten besonders unsere zwei Youngster Markus und Max überzeugen. Markus spielte im vorderen Paarkreuz eine gute 10:8 Bilanz, während Max eine blütenweise Weste (15:0) in der Mitte vorweisen kann. Auch unser "Neuzugang" Jens konnte gut in die Mannschaft integriert werden und konnte besonders im Doppel mit Rainer Feineis überzeugen.

Mit 9:9 Punkten befinden wir uns nun im gesichterten Mittelfeld und können durchaus positiv auf die Hinrunde zurückblicken.

 

Terminkalender

Spieltermine

1. Herrenmannschaft: 08.11 um 20:00 Uhr auswärts gegen Heidingsfeld

 

2. Herrenmannschaft:

02.11 um 16:00 Uhr daheim gegen Versbach 6

 

3. Herrenmannschaft:

08.11 um 19:30 Uhr daheim gegen TG Würzburg

 

1. Jugendmannschaft:

09.11 um 11: 00 Uhr daheim gegen Versbach

 

2. Jugendmannschaft:

04.11 um 18:30 Uhr daheim gegen Grombühl