Guter Start ins neue Jahr: Die Erste schlägt Versbach auswärts mit 9:3

Wie auch schon im alten Jahr konnten wir Verbsach erneut mit 9:3 in die Schranken weisen. Versbach, die sich zur Rückrunde mit neuer Nummer 1 verstärkt hatten, fand zur keiner Zeit ins Spiel und so konnten wir einen unterm Strich ungefährdeten Sieg einfahren.

Wieder mal konnten wir uns auf unsere Doppelstärke verlassen und gingen mit einer 3:0 Führung in die Einzelpartien. Hier gab es den ersten kleinen Rückschlag, da der angeschlage Markus gegen Fuss den kürzeren Zog. Nach den Siegen von Max, Christian, Rainer und Rainer konnten wir unsere Führung aber weiter ausbauen, ehe Jens seinem Kontrahenten Sawatzki zum Sieg gratulieren musste. Der Zwischenstand von 7:2 war dennoch deutlich. Markus verlor anschließend auch sein zweites Einzel, während Max seine weiße Weste auch nach dem 10. Saisonspiel behalten konnte. Der ins mittlere Paarkreuz gewechselte Christian machte in äußerst souveräner Manier den Sack zu und damit den 9:3 Sieg perfekt.

Spielbericht vs. Versbach
7463757_20150111143235809_sv89an11_Meeti
Adobe Acrobat Dokument 32.3 KB

 

Terminkalender

Spieltermine

1. Herrenmannschaft: 08.11 um 20:00 Uhr auswärts gegen Heidingsfeld

 

2. Herrenmannschaft:

02.11 um 16:00 Uhr daheim gegen Versbach 6

 

3. Herrenmannschaft:

08.11 um 19:30 Uhr daheim gegen TG Würzburg

 

1. Jugendmannschaft:

09.11 um 11: 00 Uhr daheim gegen Versbach

 

2. Jugendmannschaft:

04.11 um 18:30 Uhr daheim gegen Grombühl