3:9 Auswärtsschlappe der Ersten Mannschaft in Marktheidenfeld

In die letzten Trainingseinheiten vor dem Spiel gegen Marktheidenfeld gingen wir besonders motiviert, da uns am Freitagabend ein Spitzenspiel (2. gegen 3.) erwartete. Leider musste Christian kurzfristig wegen einer Erkrankung absagen, was unsere Siegchancen schon vor dem Spiel deutlich minimierte.

Zum Glück konnten wir  Patrick Nagl äußerst kurzfristig noch als Ersatzmann auftreiben - danke dafür! - sonst wären wir wohl zu fünft nach Marktheidenfeld gefahren. Da die Marktheidenfelder Mannschaft zu den ausgeglichensten der Liga gehört (Alle Spieler mit einem TTR von rund 1600), wussten wir um die schwere Aufgabe in der Fremde, gerade wenn man nicht vollzählig Spielen kann.

Leider gestaltete sich die Partie so eindeutig, wie sie auf dem Papier war. Lediglich Max konnte mit 2 herausragenden Einzelspielen punkten, außerdem war er auch noch im Doppel mit Markus erfolgreich. Die anderen Einzel endeten alle mit deutlichen Siegen für Marktheidenfeld.

Auch wenn das Spiel gegen Marktheidenfeld nicht zu den Spielen gehört, die wir gewinnen müssen, so war die Enttäuschung doch heftig zu spüren. Der kurzfristige Ausfall von Christian nagte sicherlich an der Motivation der Mannschaft, dennoch muss man die geschlossene Mannschaftsleistung der Marktheidenfelder neidlos anerkennen.

Spielbericht vs. Marktheidenfeld
7463758_20150131003320334_ht08mh63_Meeti
Adobe Acrobat Dokument 32.2 KB

 

Terminkalender

Spieltermine

1. Herrenmannschaft: 08.11 um 20:00 Uhr auswärts gegen Heidingsfeld

 

2. Herrenmannschaft:

02.11 um 16:00 Uhr daheim gegen Versbach 6

 

3. Herrenmannschaft:

08.11 um 19:30 Uhr daheim gegen TG Würzburg

 

1. Jugendmannschaft:

09.11 um 11: 00 Uhr daheim gegen Versbach

 

2. Jugendmannschaft:

04.11 um 18:30 Uhr daheim gegen Grombühl