Die Erste Mannschaft überrollt Frammersbach

Frei nach dem Motto "Wenn's läuft, dann läufts" gewannen wir zuhause gegen die TuS Frammersbach mit 9:0!

Einen solchen Abend hatten wir schon lange nicht mehr erlebt. Natürlich gingen wir gegen den Tabellelvorletzten aus Frammersbach als Favorit in die Partie, dass wir jedoch einen solchen Kantersieg landeten war nicht abzusehen.

Schon die Doppel verliefen nach Plan, da unsere 2 Stammdoppel hohe Siege und das neu gebildete Doppel Feineis/Böhmer ein 3:2 erzielen konnten. Im vorderen Paarkreuz ließen Max und Markus nichts anbrennen und gewannen 3:0, respektive 3:1. Der Knackpunkt des Spiels kam - trotz der zwischenzeitlichen Führung von 5:0 - im mittleren Paarkreuz. Christian und Rainer konnten jeweils ein 0:2 in Sätzen drehen und punkteten nicht nur, sondern brachen auch den Willen der Gäste. Zu diesem Zeitpunkt und mit diesem Lauf waren die Siege im hinteren Paarkreuz nur noch Formsache. Rainer gewann mit 3:0 und unser Ersatzmann Stef zeigte ein Wahnsinnsspiel und errung hochverdient einen 3:1 Sieg.

Spielbericht vs. Frammersbach
7463730_20150208110613030_uo63tk45_Meeti
Adobe Acrobat Dokument 32.2 KB

 

Terminkalender

Aktuelle Termine

 

 

Gesamtspielplan:

 

1. Herrenmannschaft:

 Auswärts 18.09: gegen  SC 04 Schwabach und  TV 1848 Schwabach

2. Herrenmannschaft:

 Auswärts 25.09: gegen TTC Remlingen

3. Herrenmannschaft:

Heimspiel 1.10: gegen TSV 1877 e.V. Gerbrunn

1. Jugendmannschaft:

 Heimspiel 16.10: gegen TV 1879 Hilpoltstein

2. Jugendmannschaft:

 Auswärts 25.09: gegen TTV-KJG Kirchheim 3