1. Bezirksbereichsranglistentunier Ost in Kitzingen

Am 8.2. wurden wir durch Maxi Interwies beim 1.Bereichsbezirksranglistentunier in Kitzingen vertreten. Qualifiziert war Maxi aufgrund seines zweiten Platzes beim Kreisranglistentunier in Versbach.

Die Auslosung für Maxi bescherte ihm eine sehr starke Vorrundengruppe, bei der schon im Vorfeld klar wurde, dass ein Überstehen der Vorrunde utopisch gewesen wäre. Trotzdem schlug sich Maxi achtbar und konnte so gegen Leon Sick vom TSV Bad Königshofen (TTR 1628!!!) sogar einen Satz gewinnen. Außerdem konnte er mit Florian Schulze vom TTC Fuchsstadt (TTR 1459) einen der besten Spieler der 2.Bezirksliga Ost schlagen. In der Platzierungsrunde um die Plätze 8-13 vermochte er zudem die beiden Vertreter aus dem Kreis Hassberge zu schlagen und belegte in der Endabrechnung einen achtbaren 11.Platz in einem sehr stark besetzten Tunier. Für diese Leistung wurder er zudem mit 38 TTR Punkten belohnt.

 

Ein Bericht der Jugendleitung

 

Terminkalender

Spieltermine

1. Herrenmannschaft: 19.10 um 19:30 Uhr daheim gegen Güntersleben

 

2. Herrenmannschaft:

12.10 um 19:30 Uhr daheim gegen Waldbrunn

 

3. Herrenmannschaft:

18.10 um 19:30 Uhr auswärts gegen Heuchelhof

 

1. Jugendmannschaft:

17.10 um 18: 15 Uhr auswärts gegen Veitshöchheim

 

2. Jugendmannschaft:

14.10 um 18:30 Uhr daheim gegen Helmstadt