Die erste Mannschaft schlägt Veitshöchheim II klar mit 9:4

9 Siege und 21 Punkte einen Spieltag vor dem Ende der Saison - wann hat es das zuletzt für uns in der 3. Bzl Mitte gegeben? Mit dem Sieg über Veitshöchheim ist der Mannschaft der vierte Rang in dieser Saison definitiv nicht mehr zu nehmen.

Zu Anfang standen die Zeichen allerdings nicht auf Sieg. Die kleine und stickige Halle in Veitshöchheim war nicht leicht zu spielen, gerade weil gleichzeitig 3 Herrenspiele angesetzt waren. Alle Doppel gestalteten sich in der Folge denkbar knapp in 5 Sätzen, wobei für uns lediglich ein Sieg heraussprang.

In den Einzeln konnte wir unsere Klasse allerdings in jedem Paarkreuz ausspielen. Während Markus momentan noch etwas seine Form sucht, punkteten Max, Christian, Rainer, Rainer und Jens allesamt komplett. Besonders hervorzuheben war Max´Sieg gegen Bähr, den er trotz sicherer Abwehr förmlich von der Platte schoss, und Christian, der erneut mit unbändigem Siegeswillen Punkte für das Team holte.

Alles in Allem war es eine grandiose Mannschaftsleistung, die zurecht mit einem hohen 9:4 Sieg belohnt wurde!

 

Terminkalender

Spieltermine

1. Herrenmannschaft: 19.10 um 19:30 Uhr daheim gegen Güntersleben

 

2. Herrenmannschaft:

12.10 um 19:30 Uhr daheim gegen Waldbrunn

 

3. Herrenmannschaft:

18.10 um 19:30 Uhr auswärts gegen Heuchelhof

 

1. Jugendmannschaft:

17.10 um 18: 15 Uhr auswärts gegen Veitshöchheim

 

2. Jugendmannschaft:

14.10 um 18:30 Uhr daheim gegen Helmstadt