Die Zweite verpasst klar den Aufstieg in der Relegation

TSG Waldbüttelbrunn II - TSV Güntersleben III 1:9. - Die Zweite hat in der Relegation den Aufstieg in die 1. Kreisliga klar verpasst. Der Vize-Meister der 2. Kreisliga Nord unterlag den Günterslebenern, Tabellenzweiter der Südstaffel, deutlich mit 1:9.

Trotz mehrerer nach Versbach mitgereister TSG-Schlachtenbummler hatte das erste Relegationsmatch des Tages von Beginn an unter keinem guten Stern gestanden. In beiden Auftaktdoppeln mussten sich die Waldbüttelbrunner im fünften Satz geschlagen geben. Als auch das dritte Doppel sowie die Partien im vorderen Paarkreuz an Güntersleben gingen, war bereits eine Vorentscheidung gefallen. Letztlich gelang der Zweiten nur ein einziger Sieg. Wenn die Enttäuschung über die missratene Relegation verflogen ist, sollte sich Zufriedenheit über eine solide Runde einstellen (siehe hierzu auch das Saisonfazit). Die Günterslebener bleiben der 2. Kreisliga übrigens auch erhalten. Sie unterlagen im zweiten Relegationsspiel knapp mit 7:9 der TG Höchberg, die damit auch weiterhin in der 1. Kreisliga aufschlägt. 


Punkt für Waldbüttelbrunn: Jörg Rieger

 

Terminkalender

Spieltermine

1. Herrenmannschaft: 19.10 um 19:30 Uhr daheim gegen Güntersleben

 

2. Herrenmannschaft:

12.10 um 19:30 Uhr daheim gegen Waldbrunn

 

3. Herrenmannschaft:

18.10 um 19:30 Uhr auswärts gegen Heuchelhof

 

1. Jugendmannschaft:

17.10 um 18: 15 Uhr auswärts gegen Veitshöchheim

 

2. Jugendmannschaft:

14.10 um 18:30 Uhr daheim gegen Helmstadt