Doppelvereinsmeisterschaft 2015

Am Montag den 20.07.2015 fand die jährliche Doppelvereinsmeisterschaft statt, welche dieses Jahr mit nur 6 Doppelpaarungen so schlecht wie schon lang nicht mehr besucht war.

Erfreulicherweise waren alle drei Doppel der neuformierten ersten Mannschaft anwesend. Dazu gesellte sich noch je ein Doppel aus der 2. und 3. Mannschaft, sowie ein Doppel aus unserer ersten Jugend. Nach hartem Kampf gegen das Routinierdoppel Vornkeller/Weis und dem neuformierten Doppel Weyler/Faltus konnten Hammer/Nötzold den Vereinsmeistertitel 2015 ihr eigen nennen. Den zweiten Platz konnte schließlich das Doppel Weyler/Faltus erringen, welches - obwohl zusammen noch recht unerfahren - bereits glänzend funktionierte. Das Ergebnis in der Übersicht:

1. Hammer/Nötzold 5:0
2. Weyler/Faltus 4:1
3.
Vornkeller/Weis
3:2
4.
Rieger/Stöhr
2:3
5.
Hoffmann/Renninger
1:4
6.
Interwies/Seyfried
0:5


 

Terminkalender

Spieltermine

Aktuell Sommerpause