Zweite mit Saisonauftakt nach Maß

Mit einem klaren 9:2 Sieg gegen die dritte Mannschaft vom TTV-KJG Kirchheim konnte die zweite Mannschaft erfolgreich in die neue Saison starten.

So wurden direkt alle drei Doppel gewonnen und man konnte mit 3:0 gegen die ersatzgeschwächten Kirchheimer in die kommenden Einzeln starten. Dort setzte sich Rainer erwartungsgemäß gegen Heinicke mit 3:0 durch, wohingegen Jens allerdings nicht seinen besten Tag erwischte und gegen den geschickt spielenden Hofmann das Nachsehen hatte. Im mittleren Paarkreuz konnte Stefan knapp mit 3:2 gegen Reinhardt gewinnen, Jörg hingegen musste, wie schon in der letzten Runde, dem stark aufspielenden Wagner zum Sieg gratulieren. Im hinteren Paarkreuz konnten Manni und Thorsten ihre Spiele relativ klar mit 3:0 gewinnen. Im vorderen Paarkreuz konnte Rainer sein zweites Einzel wiederum klar gewinnen und auch Jens konnte mit einer Portion Glück sein zweites Einzel knapp gewinnen.


Punkte für Waldbüttelbrunn: Feineis/Rieger, Stöhr/Hoffmann, Böhmer/Saftenberger, Feineis (2), Stöhr, Böhmer, Saftenberger, Hoffmann

 

Terminkalender

Spieltermine

1. Herrenmannschaft: 19.10 um 19:30 Uhr daheim gegen Güntersleben

 

2. Herrenmannschaft:

12.10 um 19:30 Uhr daheim gegen Waldbrunn

 

3. Herrenmannschaft:

18.10 um 19:30 Uhr auswärts gegen Heuchelhof

 

1. Jugendmannschaft:

17.10 um 18: 15 Uhr auswärts gegen Veitshöchheim

 

2. Jugendmannschaft:

14.10 um 18:30 Uhr daheim gegen Helmstadt