Die Erste Mannschaft ist Herbstmeister! 9:0 Sieg über Wombach II.

Die Erste Herrenmannschaft der TSG überwintert als Herbstmeister in der 3. Bezirksliga Mitte.  Mit einem ungefährdeten 9:0 Heimsieg über die Zweite Mannschaft von Viktoria Wombach hielten unsere Spitzenposition.

 

Wombach kam stark ersatzgeschwächt in die Sporthalle am Sumpfler.  So war es kein Wunder, dass die Gäste nicht nur keine Punkte, sondern auch kein einziges gewonnenen Spiel vorzuweisen hatten. Lediglich 3 Sätze konnten die Wombacher gewinnen. Gerade im Einzel spielten wir unsere ganze Klasse aus. Hervorzuheben ist die Leistung von Michael, der den Spitzenspieler der Gegner, Michael Brey, in 3 Sätzen bezwang.

 

Rückblickend haben wir eine herausragende Hinrunde gespielt, in der wir nur einen Verlustpunkt zu verschmerzen hatten. Dennoch liegt noch eine lange Rückrunde vor uns, in der wir uns sogar noch einmal steigern wollen, um am Ende der Saison weiterhin ganz oben zu stehen.

 

Terminkalender

Spieltermine

Aktuell Sommerpause