Die Erste mit 9:2 Schlappe gegen Kleinheubach

Unsere erste Saisonniederlage kassierten wir zuhause gegen die SG Kleinheubach. Durch das Fehlen von Michael gerieten wir früh unter die Räder und konnten uns davon nicht erholen.

 

Leider stand uns unser 2er, Michael, an diesem Wochenende nicht zu Verfügung. Für ihn rutschte Jens in die Mannschaft. Mit etwas Glück konnten Max/Markus ihr Doppel gewinnen, während Tino/Jens und Christian/Rainer leider chancenlos waren.

Dann zog Kleinheubach direkt davon. Markus wehrte sich zwar gegen den bärenstarken Muhin (TTR 1950) nach Kräften, war unter dem Strich aber klar unterlegen. Max verlor unglücklich gegen Türkyilmaz, da er stets Probleme mit dessem giftigen Aufschlagspiel hatte.

In der Mitte mussten dann Tino und Christian ran. Tino musste sich leider dem sicheren Offensivspiel von Ullrich knapp in 5 Sätzen beugen, während Christian gegen Keimig gar keine Anteile hatte.

Im hinteren Paarkreuz überzeugte einmal mehr Rainer mit einem 3:1 Sieg über Metz (Dankeschön). Jens konnte zumindest einen Satz gut mithalten, musste dann aber den sicheren Sieg von Krebes anerkennen.

Die zweite Einzelrunde war im vorderen Paarkreuz ein Spiegelbild der Ersten. Während Markus ebenfalls unglück in 5 Sätzen unterlag, spielte Max gegen Muhin gut mit, musste aber die Stärke des Gegners anerkennen.

 

So war das Spiel nach nur knapp 2 Stunden bereits gelaufen. Am heutigen Tage ging bei uns wenig zusammen, was kombiniert mit der individuellen Klasse der Gäste das hohe 9:2 erklärt.

Auch dieses Wochende steht uns in der Fremde ein alles anderer als leichter Gegner bevor: Der Meisterschaftsfavorit aus Hösbach. Gerade weil wir dort nichts zu verlieren haben, fahren wir optimistisch richtung Aschaffenburg!

 

Terminkalender

Spieltermine

1. Herrenmannschaft: 19.10 um 19:30 Uhr daheim gegen Güntersleben

 

2. Herrenmannschaft:

12.10 um 19:30 Uhr daheim gegen Waldbrunn

 

3. Herrenmannschaft:

18.10 um 19:30 Uhr auswärts gegen Heuchelhof

 

1. Jugendmannschaft:

17.10 um 18: 15 Uhr auswärts gegen Veitshöchheim

 

2. Jugendmannschaft:

14.10 um 18:30 Uhr daheim gegen Helmstadt