Strukturreform des Bezirks Unterfranken gestoppt!

Überraschend verkündet der Bezirksvorsitzende, Joachim Car, den Stopp der Reform des Bezirks Unterfranken.

Liebe Vereinsmitglieder, am Montag wurde überraschend bekanntgegeben, dass die geplante Strukturreform des Bezirks Unterfranken durch den Bayerischen Tischtennisverband gestoppt wurde. Dies bedeutet, dass nun doch für diese Saison ganz normale Auf-und Abstiegsregelungen gelten. Der BTTV will zudem "zur Saison 2018/2019 eine eigene verbandsweite Strukturreform durchführen, die somit auch den Bezirk Unterfranken betrifft."

 

Weitere Informationen findet ihr über folgenden Link:

http://ufr.bttv.de/news/data/2017/01/18/umsetzung-der-strukturreform-im-bttv-bezirk-unterfranken-angehalten/

 

Terminkalender

Spieltermine

Aktuell Sommerpause