Souveräner 9:3 Auswärtssieg der Ersten in Esselbach

Mit einem wichtigen Auswärtssieg in Esselbach hat sich die TSG im Mittelfeld der 2. Bezirksliga West festgebissen.

Am heutigen Sonntagmorgen um 10.30 Uhr (*gääähn...*) zeigte unsere Erste Herrenmannschaft eine geschlossene Mannschaftsleistung in Esselbach. Nach einem kleinen Fehlstart (nur 1:2 aus den Doppeln) fing sich die Mannschaft in toller Manier und gab nur noch ein Einzel ab. Im vorderen Paarkreuz holten Max und Michael wie auch letzte Woche in Kist 4 Punkte. Das Duo Max/Markus gab am heutigen Tag nicht einen einzigen Satz ab. Die Mitte gab sich dementsprechend auch keine Blöße, wenngleich Tino gegen Beck einen harten Fight bieten musste, ehe sein Gegner beim Stand von 13:12 im Entscheidungssatz das Spiel mit einem Fehlaufschlag zu Gunsten Tinos entschied. Auch Christian gewann mit einer starken Leistung, während Rainer dem toll aufspielenden Fertig den Ehrenpunkt in den Einzeln überlassen musste.

 

Terminkalender

Spieltermine

1. Herrenmannschaft: 08.11 um 20:00 Uhr auswärts gegen Heidingsfeld

 

2. Herrenmannschaft:

02.11 um 16:00 Uhr daheim gegen Versbach 6

 

3. Herrenmannschaft:

08.11 um 19:30 Uhr daheim gegen TG Würzburg

 

1. Jugendmannschaft:

09.11 um 11: 00 Uhr daheim gegen Versbach

 

2. Jugendmannschaft:

04.11 um 18:30 Uhr daheim gegen Grombühl