Starker Auswärtssieg gegen Gailbach

Nach den bitteren Niederlagen in den letzten 2 Wochen, wollten wir am gestrigen Freitag gegen das Tabellenschlusslicht unbedingt punkten. Unterm Strich war der Sieg gegen die enorm sympathischen Gastgeber dann auch nie in Gefahr.

Zu Beginn zahlte sich unser kleines Experiment aus Doppel 2 und 3 umzustellen. Das neu gebildete Doppel Tino/Christian punktete ebenso wie das gewohnte 1er-Doppel Markus und Max.
Max hatte dann gegen Jäger wenig Mühe, Michael hingegen musste sich dem druckvollen Vorhandspiel von Amrhein beugen. Anschließend folgte eine beeindruckende Siegesserie: In den nächsten 6 Einzelpartien wurde nur noch ein einziger Satz abgegeben. Die gesamte Mannschaft präsentierte sich spielstark und konzentriert und gewann vor allem auch die engen Sätze.

Am heutigen Samstagabend folgt dann direkt das nächste Saisonspiel zuhause gegen Niedersteinbach um 19.30 Uhr. Auch hier wollen wir punkten, müssen uns aber vor den sehr starken Spitzenspielern der Gäste in Acht nehmen.

 

Terminkalender

Aktuelle Termine

Link zum Vereinsspielplan

 

1. Herrenmannschaft:

Heimspiel am 03.10 gegen SpVgg Greuther Fürth

2. Herrenmannschaft:

Heimspiel am 26.09 gegen TSV 1876 Thüngersheim

3. Herrenmannschaft:

Auswärtsspiel am 28.09 gegen TTC Theilheim

4. Herrenmannschaft:

Heimspiel am 25.09 gegen TTC Waldbrunn III

1. Jugendmannschaft:

Auswärtsspiel am 04.10 gegen TSV Bad Königshofen

2. Jugendmannschaft:

Auswärtsspiel am 26.09 gegen TV Etwashausen

3. Jugendmannschaft:

Heimspiel am 03.10 gegen TSV Rottendorf III