Überragender Saisonabschluss: 9:1 Heimsieg über die TG Zell

Wenn's läuft, dann läufts!

Am letzten Spieltag hatte unsere Erste ein Endspiel um den vierten Rang im Derby gegen die TG Zell. Im Hinspiel hatte man noch mit 6:9 verloren und konnte sich im Vorfeld auf eine enge Partie einstellen. Doch es kam ganz anders: Die TSG überrante die Gäste aus Zell förmlich und siegte in absolut fantastischer Manier mit 9:1!

Schon nach den Doppeln stand es 3:0. Besonders wichtig war, dass alle 3 engen 5-Satz-Krimis knapp für uns ausgingen. Max hatte dann gegen Endres keine Probleme, da dieser nie wirklich ins Spiel fand. Michael drehte gegen Schneider dann fulminant noch eine Partie, in der er in den ersten beiden Sätzen nur 9 Pünktchen einfahren konnte und erhöhte auf 5:0. Markus hatten dann große Probleme mit dem Abwehrspiel von Raudszus, gewann aber dennoch in einer nicht gerade ansehnlichen Partie ganz knapp in 5. Tino musste heute leider den einzigen Punkt abgeben, da er hauchdünn 1:3 gegen Kuchenmeister den Kürzeren zog. Christian und Rainer hatten gegen Flach und Simon keine Probleme und gewannen jeweils souverän und verdient mit 3:0.  Max machte den Sack dann in einer offensiv schön anzusehenden Partie gegen Schneider mit 3:1 zu.

 

Auch wenn unsere Mannen an diesem Tag sicherlich das nötige Quäntchen Glück auf ihrer Seite hatten (alle hauchdünnen 5-Satz Partien fielen für uns), krönte man diese Saison mit einer erneut geschlossenen Mannschaftsleistung. Das bedeutet in der Gesamtwertung Platz 4, worauf man mehr als stolz sein kann!

 

Terminkalender

Spieltermine

1. Herrenmannschaft: 08.11 um 20:00 Uhr auswärts gegen Heidingsfeld

 

2. Herrenmannschaft:

02.11 um 16:00 Uhr daheim gegen Versbach 6

 

3. Herrenmannschaft:

08.11 um 19:30 Uhr daheim gegen TG Würzburg

 

1. Jugendmannschaft:

09.11 um 11: 00 Uhr daheim gegen Versbach

 

2. Jugendmannschaft:

04.11 um 18:30 Uhr daheim gegen Grombühl