Resümee: Die Saison der Ersten Herrenmannschaft (2. Bzl West)

Die Erste Mannschaft beendet die Saison 2016/17 auf einem überragenden 4. Tabellenplatz!

Damit haben vor der Saison wohl die wenigsten gerechnet: Wir stehen am Ende auf dem 4. Tabellenplatz in der stark besetzten 2. Bezirksliga West - und das als Aufsteiger! In einer langen, anstrengenden, aber umso schöneren Saison, konnten wir uns immer mehr steigern und uns als eine der Topmannschaften der Liga etablieren. Nach einer guten Vorrunde, wurden in der Rückrunde bärenstarke 14 Punkte ergattert, was Platz 2 in der Rückrundentabelle bedeutet. So hatte man die komplette Saison über nichts mit dem Abstieg zu tun, was als Neuling in der Liga sicherlich bemerkenswert ist.

Uns zeichnete in dieser Saison wieder der mannschaftliche Zusammenhalt aus (18 von 20 Spielen komplett), bei dem die perfekte Mischung aus Spaß und Ehrgeiz herrschte und wohl auch, dass noch motivierter trainiert wurde, als in den Jahren zuvor. Bedanken möchten wir uns explizit bei unseren Edelfans Korbin und Karl, die uns stets Zuhause als auch Auswärts mit Rat und Tat unterstützt haben!

 

Tabelle und Bilanzen (per Klick vergrößerbar):

 

Terminkalender

Spieltermine

Aktuell Sommerpause