Überraschend deutlicher Heimsieg der Zweiten gegen Veitshöchheim 3

Am Freitagabend bestritten die 2. Herren ihr zweites Heimspiel der Saison, gegen einer der besten Mannschaften der Liga: Veitshöchheim III.

Doch gleich in den Doppeln gelang uns eine kleine Überraschung, indem wir alle 3 Doppel relativ deutlich für uns entscheiden konnten. Lediglich das Doppel Böhmer/Rieger musste einen Satz abgeben, gewann danach aber souverän.
Auch in den Einzeln lief es zunächst sehr gut, da sich Fabi verdient in 4 Sätzen gegen Barzyz durchsetzte und auch Karl schon mit 2 Sätzen gegen Pichler in Führung lag. Allerdings stellte sich Pichler immer besser auf Karls Spiel ein und gewann noch im 5. Satz. In der Mitte konnte ein wieder erstarkter Jens mit einer guten Leistung endlich seinen ersten Saisonsieg einfahren. Auch Maxi gewann sein Spiel in der Mitte nach einer couragierten Leistung in 3 Sätzen. Somit lagen wir bereits mit 6:1 vorne. Im hinteren Paarkreuz bekam es Stefan mit dem guten Ersatzspieler Nussel zu tun, der in der gleichen Liga in Veitshöchheim 5 auf Position 2 spielt. Das unangenehme Noppenspiel machte Stefan zu schaffen und so musste er sich knapp in 5 Sätzen beugen. Auch Jörg musste sich in seinem ersten Saisonspiel gegen Hoffmann geschlagen geben, da die Sicherheit bei ihm noch gefehlt hat. Es schien nochmal knapp zu werden, doch im 2. Durchlauf konnten sowohl Fabi und Karl als auch Jens ihre Spiele alle in 3. Sätzen gewinnen, sodass am Ende ein verdienter 9:3 Sieg für uns zu Buche steht.
So kann es doch weitergehen.

 

Terminkalender

Spieltermine

1. Herrenmannschaft: 08.11 um 20:00 Uhr auswärts gegen Heidingsfeld

 

2. Herrenmannschaft:

02.11 um 16:00 Uhr daheim gegen Versbach 6

 

3. Herrenmannschaft:

08.11 um 19:30 Uhr daheim gegen TG Würzburg

 

1. Jugendmannschaft:

09.11 um 11: 00 Uhr daheim gegen Versbach

 

2. Jugendmannschaft:

04.11 um 18:30 Uhr daheim gegen Grombühl