Rückschau auf die vergangenen Turniere der Jugend

Wieder einmal tolle Ergebnisse aus dem Nachwuchsbereich!

08.10. Jungen/Schüler A/B/C Kreismeisterschaften in Uettingen

Tolle Leistungen erbrachten unsere Jugendlichen auf dem kreisinternen Vergleich in Uettingen.
Unser Jüngster, David Moisoni, sorgte mit einem Sieg in der Schüler C-Klasse für Furore. Das 10 jährige Talent gab dabei nur 2 Sätze ab und qualifizierte sich für die Bezirksmeisterschaften in Heidingsfeld.

Ben Lochner zeigte eine ebenfalls tolle Leistung bei den Schülern B und musste sich erst im Finale gegen den Versbacher Unglert knapp in 4 Sätzen geschlagen werden. Sein zweiter Platz bedeutet die Qualifikation für die Bezirksmeisterschaft Unterfranken in Veitshöchheim.

Bei den Jungen landeten gleich 5 (!) Waldbüttelbrunner unter den ersten 8. Lukas Zürn erreichte einen tollen 3. Rang, Florian Lazi wurde nach einer hauchengen Niederlage im Finale Zweiter. Auch Florian und Lukas qualifizieren sich damit für Veitshöchheim. Glückwunsch Jungs!

Leider verzichtete der Kreis Würzburg auf eine mediale Aufbereitung des Turniers, weswegen wir hier keine Siegerbilder zeigen können.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

15.10. Bezirkseinzelmeisterschaften der Schüler C in Heidingsfeld (Sichtungsturnier des Bezirks Ufr)

Wie eben angesprochen, durfte David Moisoni an dem weiterführenden Bezirksturnier in Heidingsfeld teilnehmen. Trotz einer etwas überraschenden und schmerzhaften Niederlage in der Vorrunde erreichte unser David am Ende noch einen grandiosen 4. Platz ( aus 20 Teilnehmern) in der AK 2007. Diese Leistung dürfte auch der Bezirkstrainerin Kornelia Roth gefallen haben. Du kannst stolz auf dich sein, David!

 

Terminkalender

Spieltermine

1. Herrenmannschaft: 08.11 um 20:00 Uhr auswärts gegen Heidingsfeld

 

2. Herrenmannschaft:

02.11 um 16:00 Uhr daheim gegen Versbach 6

 

3. Herrenmannschaft:

08.11 um 19:30 Uhr daheim gegen TG Würzburg

 

1. Jugendmannschaft:

09.11 um 11: 00 Uhr daheim gegen Versbach

 

2. Jugendmannschaft:

04.11 um 18:30 Uhr daheim gegen Grombühl