Die 1. kommt in Zell nicht über einen Punkt hinaus

Am Freitagabend zur Primetime musste die 1. Mannschaft ihr Derby in Zell bestreiten.

Von Anfang an war Sand im Getriebe, denn zum 1. Mal in dieser Saison gingen wir mit einer 1:2 Bilanz aus dem Doppeln. Max war zunächst mit 3:2 gegen Endres erfolgreich, hätte jedoch deutlicher gewinnen müssen, da er eine 10:4 (!) Führung im 4. Satz noch verschenkte. Michael musste sich dann ebenso knapp gegen Schneider geschlagen geben. Nun folgten 2 bittere Niederlagen. Markus verlor überraschend klar gegen Flach und Tino musste sich erneut seinem Angstgegner Kuchenmeister um Haaresbreite geschlagen geben. Glücklicherweise zeigte Rainer dann sein stärkstes TT gegen Haupt und Christian erkämpfte ein 3:2 über Gontschar.
Nun war wieder alles offen. Max musste sich dann jedoch zum ersten Mal gegen Schneider geschlagen geben. In einem hochklassigen Match zeigte sich der Zeller von seiner besten Seite und spielte eine Vielzahl von grandiosen Bällen. Michael hatte hingegen gegen Endres wenig Probleme und gewann verdient. Als Markus und Tino dann beide innerhalb von wenigen Minuten ihre Einzel mit spielerischer Raffinesse gewinnen konnten und Christian einen erneuten Kampfsieg holte, war der Sieg zum Greifen nah. Jedoch zog Rainer gegen unseren Dauertrainingsgast Gontschar am Freitag den Kürzeren. Das Schlussdoppel ging dann, wie auch schon Marktheidenfeld, leider verloren. Wieder einmal war es Schneider, der das Spiel mit zahlreichen tollen Bällen in die Zeller Richtung lenkte.
Insgesamt stand für uns ein etwas enttäuschendes 8:8 zu Buche, das uns im Kampf um die Spitze vorerst zurückwarf.

 

 

Terminkalender

Spieltermine

1. Herrenmannschaft: 08.11 um 20:00 Uhr auswärts gegen Heidingsfeld

 

2. Herrenmannschaft:

02.11 um 16:00 Uhr daheim gegen Versbach 6

 

3. Herrenmannschaft:

08.11 um 19:30 Uhr daheim gegen TG Würzburg

 

1. Jugendmannschaft:

09.11 um 11: 00 Uhr daheim gegen Versbach

 

2. Jugendmannschaft:

04.11 um 18:30 Uhr daheim gegen Grombühl