David bei den Bayerischen Meisterschaften

Unser erst 10 jähriges Nachwuchs-Talent, David Moisoni, durfte heute seine erste Bayerische Meisterschaft (Schüler C - Future Cup) in Donauwörth bestreiten.

Nach einer mehr als stressigen Anfahrt mit rund 75 Minuten Stau, schaffte es David gerade noch zum Beginn rechtzeitig in die Halle, konnte sich jedoch nicht mehr warmspielen. Leider kamen so zu Anfang des Turniers einige etwas unnötige Niederlagen zusammen, die das Gesamtergebnis etwas drückten. Jedoch kam David am Ende noch auf einen zufriedenstellenden 28. Rang, bei 38 Teilnehmern aus dem gesamten Freistaat. Eine tolle Erfahrung für unser Nesthäckchen der 1. Mannschaft. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch beim Ausrichter, der einen reibungslosen Ablauf garantierte und auch sonst wenig Wünsche offen lies!

 

Terminkalender

Spieltermine

Aktuell Sommerpause