Die Tischtennisprominenz aus dem Main - Spessart - Kreis

Was im Landkreis Würzburg selbst für die 3. Ligamannschaft aus Versbach unrealistisch ist, scheint im Main - Spessart - Sportteil der Main - Echo noch möglich zu sein: Eine ganze Seite über Tischtennis.

 

Und zu unserer Freude betrifft dies auch noch einen unser aktuellen Jugendspieler: 

Nämlich unsere aktuelle Nummer 1 Nikolai Endres. Der gebürtige Rettersheimer wechselte im Sommer zu uns in den Jugendbereich und überzeugte bereits durch starke Leistungen in den bisherigen Spielen und enormen Trainingseinsatz.

Daher Glückwunsch Nikolai zu diesem Artikel; du hast ihn dir verdient.

 

Für die anderen von uns heißt es wohl entweder in den Main Spessart Kreis ziehen oder 2. Liga spielen, um auch mal einen solch großen Artikel gewidmet zu bekommen: )

 

Terminkalender

Aktuelle Termine

 

 

Gesamtspielplan:

 

1. Herrenmannschaft:

 Auswärts 18.09: gegen  SC 04 Schwabach und  TV 1848 Schwabach

2. Herrenmannschaft:

 Auswärts 25.09: gegen TTC Remlingen

3. Herrenmannschaft:

Heimspiel 1.10: gegen TSV 1877 e.V. Gerbrunn

1. Jugendmannschaft:

 Heimspiel 16.10: gegen TV 1879 Hilpoltstein

2. Jugendmannschaft:

 Auswärts 25.09: gegen TTV-KJG Kirchheim 3